Unser Tool ist derzeit nicht verfügbar, da wir an Upgrades für das System arbeiten.
Die "Rechnung (OneDrive)"-App generiert auf Basis von Datensätzen eine Rechnung im PDF-Format. Die Datensätze können mithilfe des Tools direkt aus OneDrive importiert, geändert und wieder hochgeladen werden. Die Vorlage der Rechnung kann auf Anfrage individuell nach Bedürfnissen angepasst werden.
Mit dieser App erstellen Sie Serien-PDF Rechnungen automatisiert aus einer Artikel-Liste und speichern Sie auf ihrem OneDrive.
ERSTE SCHRITTE
-
Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)
-
Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten
-
Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen
Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:
-
In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows
-
In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen
WIE FUNKTIONIERT ES
"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"
ANWENDUNGSFALL
NUTZERGRUPPE
SERIENRECHNUNG (OneDrive)
.png)