top of page

ANWENDUNGSFALL

NUTZERGRUPPE

Erstelle automatisch Geschäftsbriefe im PDF-Format aus Listen heraus und speichere diese auf deinem OneDrive (MS-Login vorausgesetzt).

ERSTE SCHRITTE

  • Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)

  • Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten

  • Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen

Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:

  • In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows

  • In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen

Excel starter workbook

WIE FUNKTIONIERT ES

Die "Geschäftsbrief"-App wandeltTabellen-Listen in Geschäftsbriefe im PDF-Format.

"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"

GESCHÄFTSBRIEF (MS Login)

bottom of page