top of page

Unser Tool ist derzeit nicht verfügbar, da wir an Upgrades für das System arbeiten.

Mit der 'Auto-Fill'-App kann eine Tabelle automatisch ausgefüllt werden. Es werden lediglich die Spalten-Überschriften und Zeilen-Namen in eine leere Zieltabelle eingetragen und die App sucht die passenden Werte in den zugrundeliegenden Listen zusammen.

Die Auto-Fill-App füllt automatisch eine ausgewählte Ziel-Tabelle auf der Grundlage Ihrer Datenlisten aus.

ERSTE SCHRITTE

  • Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)

  • Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten

  • Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen

Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:

  • In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows

  • In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen

Excel starter workbook

WIE FUNKTIONIERT ES

"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"

ANWENDUNGSFALL

NUTZERGRUPPE

AUTOMATISCH BEFÜLLEN

bottom of page