top of page

Unser Tool ist derzeit nicht verfügbar, da wir an Upgrades für das System arbeiten.

Die App "Benutzerdefinierte Zeile hinzufügen" zeigt, wie man Zeilen in Datenlisten, beispielsweise Teilsummen, basierend auf bestimmten Einfügekriterien, hinzufügt. 

Die App "Benutzerdefinierte Zeile hinzufügen" zeigt, wie man Zeilen in Datenlisten, beispielsweise Teilsummen, basierend auf nutzerdefinierten Einfügekriterien, hinzufügt. 

ERSTE SCHRITTE

  • Lade Deine Daten im CSV-Format in die Input-Tabelle in der App-Ansicht auf der linken Seite (auf das Menu Icon klicken)

  • Spezifiziere die Konfigurationsdetails mithilfe der Auswahlmöglichkeiten

  • Klicke auf “Run”, um die Operation auszuführen

Du kannst unsere Apps in weiteren Umgebungen nützen:

  • In Microsoft Power Automate - einfache Automatisierung Deiner Workflows

  • In Microsoft Excel mit unserem Plug-in - einfach Starter Workbook herunterladen

Excel starter workbook

WIE FUNKTIONIERT ES

"Unsere App ist mobil nur mit Laptop oder Tablet nutzbar"

ANWENDUNGSFALL

NUTZERGRUPPE

BENUTZERDEFINIERTE ZEILE HINZUFÜGEN

bottom of page